So wirst Du Mitglied im Ruderklub am Baldeneysee e.V.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und heißen Dich in unserem Verein willkommen!

Bitte verwende für den Vereinsbeitritt unser Online-Anmeldeformular. Hier findest Du auch die aktuellen Beitragsinformationen. Du erhältst eine Kopie des Aufnahmeantrags sowie nach Bearbeitung die Aufnahmebestätigung per E-Mail.

Nach unserer Satzung erfolgt ein Aushang im Klubhaus. Nach einem Monat wird die vorläufige auf die reguläre Mitgliedschaft umgestellt.

Bitte lies Dir unsere Satzung auf der Seite Vereinsdokumente durch. Besonders möchten wir darauf hinweisen, dass neben der Beitragszahlung einmal jährlich ein Gemeinschaftsdienst von 4 Stunden zu leisten ist, wobei es hauptsächlich um die Pflege unseres Geländes geht. Bei Nichtleistung ziehen wir einen zusätzlichen Beitrag von 60 Euro ein. Beachte bitte auch, dass die Kündigung der Mitgliedschaft nur zum Jahresende mit einer Frist von drei Moanten möglich ist.

Informationen zu unseren aktuellen Beiträgen findest Du hier >>