Antonia Galland vor Start bei der U23 WM

| Rennrudern

Nach dem Trainingslager in München ist die deutsche U23 Nationalmannschaft nun in Plovdiv (Bulgarien) gelandet und bereitet sich direkt auf die Weltmeisterschaften vor.

Antonia sitzt im deutschen Frauenachter auf Position 4. Schon im Trainingslager konnte die Crew mit guten Ergebnissen bei den Relationsrennen auf sich aufmerksam machen und hofft nun natürlich auf eine erfolgreiche WM. Das stark besetzte 7-Boote-Feld im Frauenachter wird neben Deutschland von Kanada, Großbritannien, Italien, Niederlande, Rumänien und den USA komplettiert.

Folgendes Programm liegt vor Toni:
Am kommenden Donnerstag (20.07.) um 08:00 Uhr (CET) finden die Vorläufe statt. Am Freitag (21.07.) folgt ebenfalls um 08:00 Uhr (CET) der Hoffnungslauf. Das Finale wird am Sonntagmittag (23.07.) um 10:56 Uhr stattfinden. Selbstverständlich werden wir bei uns im Verein das Finale auf großer Leinwand übertragen. Schaut gerne vorbei und fiebert live mit!

Alle Zeiten sind als „deutsche“ Zeit angegeben, vor Ort ist es eine Stunde später

Alle Informationen findet ihr auch noch einmal unter www.worldrowing.com . Dort findet sich auch ein Audiokommentar für die Vorentscheidungen. Alle Finals werden per Livestream übertragen.

Außerdem folgen noch ein paar Eindrücke aus dem Training in München. Der RaB drückt Antonia die Daumen und hofft auf großartige Rennen für die deutsche Mannschafft.