Einladung zum RaB-Sommerfest

| Vereinsaktivitäten

Samstag, 6. August 2022, 15.00 Uhr am Ruderklub am Baldeneysee.

Um 15.00 starten wir mit dem Klubkilometer, die Teilnehmer dafür werden zeitnah im Ruderklub am Baldeneysee e.V. ausgehängt und auf der Webseite veröffentlicht.

Außerdem – dieses Jahr zum ersten Mal – gibt es einen Spendenachter für alle Mitglieder. Wer mitmachen möchte, kann sich für eine kleine Spende einen Sitz im Achter sichern. Die Teams werden ausgelost und sollen eine 2 km lange Fahrt mit Überraschungen absolvieren. Eure Teilnahme könnt Ihr über den Aushang am schwarzen Brett oder über den Link unten sichern.

Es werden außerdem 2 Boote getauft und ab 18.30 gibt es Leckeres vom Grill. Für ausreichend Getränke und Verpflegung ist gesorgt, so dass Ihr noch genug Energie für die Party im Anschluss habt. Gäste sind herzlich eingeladen.

Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung, ob Ihr beim RaB Sommerfest am 06.08.2022 dabei sein werdet und ob ihr ggf. in Begleitung kommt. Im zweiten Schritt könnt Ihr Euch optional auch direkt für die Teilnahme an unserem Spenden-Achter anmelden.

Zur Anmeldung >>

Wir freuen uns auf ein vergnügliches Fest mit Euch!