Stadtradeln 2024: Radeln für ein gutes Klima

| Vereinsaktivitäten

Das diesjährige Stadtradeln der Stadt Essen findet vom 4. bis zum 24. Mai statt.

Eine großartige Gelegenheit zu zeigen, dass wir Ruder- und Segelvereinsmitglieder nicht nur auf dem Wasser, sondern auch auf den Straßen aktiv sind! Lasst uns gemeinsam Kilometer sammeln, um ein Zeichen für umweltbewusste Mobilität zu setzen und unsere Stadt noch lebenswerter zu machen.

Ob auf dem Weg zum Training, zur Arbeit oder in der Freizeit – jeder geradelte Kilometer zählt!

Also schnappt euch eure Fahrräder, tretet kräftig in die Pedale und lasst uns gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft radeln!

Die Registrierung kann über www.stadtradeln.de oder direkt in der STADTRADELN App (Android und iOS) durchgeführt werden.