Tassilo von Müller startet am 26. März beim legendären Boat Race für die Oxford-Crew

| Rennrudern

Schon seit bald 2 Jahren studiert Tassilo von Müller an der berühmten Oxford University und gehört dort zur Crew des Oxford University Boat Club.

Im vergangenen Jahr gelang ihm noch nicht der Sprung in die hochkarätig besetzte Mannschaft, doch in dieser Saison ist er als Teamcaptain ein zentraler Bestandteil der legendären Mannschaft geworden. Als Co-Schlagmann wird er am Sonntag auf der Themse gegen die Crew der Cambridge University antreten und zum ersten Mal am berüchtigten Boat Race teilnehmen.

Am Sonntag ab 16 Uhr finden die Rennen statt und der RaB ist natürlich mächtig stolz, dass Tassilo dieses tolle Event in seine beachtliche Ruderkarriere mit aufnehmen kann. Das Men's Boat Race mit Tassilo startet um 17.00 Uhr Ortszeit (18.00 Uhr deutscher Zeit).

Wir drücken fest die Daumen und werden gespannt das prestigeträchtige Duell verfolgen.

So findet ihr den Live-Stream auf Youtube: https://www.youtube.com/@theboatrace/videos

Und alle weiteren Infos zum Rennen unter: https://theboatrace.org

Als Präsident des Oxford-Achters gibt es natürlich ein besonderes Interesse an Tassilo. Hier eine Vorstellung des ersten RaB-Präsidenten bei einem Boat-Race: https://www.instagram.com/reel/Corp2bvKEOv/?igshid=YmMyMTA2M2Y%3D

Wir hoffen ihr seid eingestimmt für ein außergewöhnliches Ereignis in unserer Klubgeschichte und fiebert mit Tassilo am Sonntagnachmittag mit.

Zurück
Tassilo von Müller, Boat Race 2023
Tassilo von Müller, Athlete Q&A
Boat-Race Oxford-Crew 2023